Rückblick Faschingsendspurt

Fasching_Westernhausen_2014_65   Fasching_Westernhausen_2014_85  

rätätä rätätä morgen ham mer Schädelweh :-) ......

Was für ein genialer Faschingsendspurt für die Gräni Gang!

Am Mittwoch war die Gang das erste Mal auf dem Fasching der Landjugend Kupferzell in Westernach zu Gast! Wieder einmal durfte die GG viele, nette, schwitzende Partypeople kennenlernen! Herzlichen Dank an den Achim und die Laju Kupferzell für die tolle Fete, das hat gerockt!

Und dann kam wieder das letzte Wochenende der Narrenzeit: Freitag in Westernhausen: einfach wieder MEGA! Jetzt kann die Halle renoviert werden :-). Vielen Dank an den Daniel und die KLJB Westernhausen für den tollen Rundumservice und die schöne Fete.... Im nächsten Jahr ist Pause, da die Halle renoviert wird, 2016 ist die Gang wieder am Start!

Den Abschluss machte wie in jedem Jahr der Fasching beim SV Brettheim: Schöner kann die Faschingstour nicht enden:-).... Vielen Dank an die Christina und Ihr Team, die Jacky`s und Asbach-Cola`s waren wie immer lecker :-).....

Die Bilder des verrückten Wochenendes sind online, guckst Du hier: Gräni Gang Bilder

Die Gang bedankt sich bei EUCH ALLEN für die verrückte, tolle Zeit..... Ihr seid die Besten!

Vielen Dank an unsere Crew, dem Manu, dem Basti und an P&P Veranstaltungstechnik Heilbronn.... Besten Dank an unseren neuen Partner: GINO GINERO für die chicken Lederhosen, die Gräni Gang Lederhose ist bald erhältlich, nähere Infos folgen in Kürze......

Lasst es geschmeidig angehen, bis bald!
Eure Gräni Gang

 

Follow Us On:

 Gräni Gang bei Facebook       Gräni Gang bei Twitter         

Gang-Letter

Immer aktuell bleiben, mit dem Gräni Gang-Newsletter!
Erhalten