HELAU, ALAAF, Endlich geht es los....

Liebe Partygmeinde,

jetzt geht`s los..... ENDLICH!

Die Gräni Gang freut sich auf eine 4 Wochen Sause a la bonheur... Woche für Woche stehen die Jungs auf den angesagtesten Faschingsveranstaltungen der Region auf den Bühnenbrettern um Euch wieder kräftig einzuheizen.... Nach intensiven Proben wurde nun ein noch abwechslungsreicheres Programm zusammengestellt, da kommt jeder auf seine Kosten, Garantiert! Überzeugt Euch selbst, hier die Faschings-Tourdaten der Gute Laune Mucker:

19.01. Crailsheim - Altenmünster, leider bereits ausverkauft

26.01. Satteldorf, Ticketinfos unter: www.spvgg-satteldorf.de

02.02. Gründelhardt, Ticketinfos folgen....

03.02. Gründelhardt ab 14 Uhr Kinderfasching

08.02. Westernhausen, Tickets an der Abendkasse

09.02. Brettheim, Tickets an der Abendkasse

Weitere Infos folgen.......

 

LG und wir sehen uns, bleibt sauber!

Eure Gräni Gang

Follow Us On:

 Gräni Gang bei Facebook       Gräni Gang bei Twitter         

Gang-Letter

Immer aktuell bleiben, mit dem Gräni Gang-Newsletter!
Erhalten