klingeling... das Volksfest in Craalse steht vor der Tür!

Die Gräni Gang darf auch in diesem Jahr wieder ran und den kleinen Engel auf dem Volksfestplatz rocken!

In diesem Jahr sind wir am Samstag, 19.09.2015 am Start......

Los geht es bereits ab 18 Uhr im Wirtshauszelt "kleiner Engel". Nachdem im letzten Jahr bereits ab 20 Uhr an den Eingangstüren nichts mehr ging, hier ein kleiner, toller Tip:

Sichert Euch Euren Tisch rechtzeitig unter folgendem Link:

http://www.hahnzelt.de/volksfeste/fraenkisches-volksfest-crailsheim/reservierung.html

Die Festfamilien Hahn und Fach und natürlich die Gang freuen sich auf einen zünftigen Abend mit Euch!

Oans, Zwoa, Gsuffa!

Zusätzlich möchten wir Dir, pünktlich zur Trachten und Dirndl-Zeit unseren Partner Gino Ginero Trachtengaudi aus Crailsheim vorstellen!

In 2 Wochen fällt der Startschuss zu "unserem Crailsheimer Volksfest". Nicht nur wir, sondern viele tausende Partypeople aus dem Raum Crailsheim freuen sich auf die 5. Jahreszeit.

Rechtzeitig zum Volksfest hat unser Partner Gino Ginero sich wieder einiges für Euch einfallen lassen! Neue Outfits für die Burschen und jede Menge Dirndl und Lederhosen für die Mädels...... Schaut doch einfach mal rein..... Ihr findet Gino Ginero in der Hofäckerstraße 6 in 74564 Crailsheim, hier die Website:

www.gino-ginero.de     Öffnungszeiten sind täglich von 14-18 Uhr und samstags von 10 - 14 Uhr.

Jetzt noch schnell einkleiden, wir sehen uns im kleinen Engel am Volksfestsamstag ab 18 Uhr.

Viel Spaß beim Shoppen bei Trachtengaudi Gino Ginero :-)

 

Follow Us On:

 Gräni Gang bei Facebook       Gräni Gang bei Twitter         

Gang-Letter

Immer aktuell bleiben, mit dem Gräni Gang-Newsletter!
Erhalten