Winterdorf in Langenburg-Atzenrod

Hallo liebe Partygemeinde,

wir wünschen Euch allen noch ein glückliches, friedliches, gesundes und partyfreudiges Jahr 2018, let`s rock the year!

Wir starten das Jahr mit einer Mega-Party auf dem Winterdorf in Langenburg-Atzenrod.

Unser erstes Mal auf dem Winterdorf und das mit neuem lustigen Party-Programm, das keine Wünsche offen lässt....

Los geht es am kommenden Samstag, 13.01.2018 gegen 20 Uhr in Atzenrod, wir freuen uns auf Dich / Euch.... Partytime auf dem Winterdorf in Langeburg-Atzenrod....

Am Sonntag Nachmittag gibt es wieder den schönen Kinderfasching in der Turnhalle Wallhausen-Hengstfeld... Hier startet die Gang ab 14 Uhr... Kinder, Tanten, Oma`s und Opa`s einpacken und auf geht es zur Faschingsparty mit den Kids!

LG von der Gang

Follow Us On:

 Gräni Gang bei Facebook       Gräni Gang bei Twitter         

Gang-Letter

Immer aktuell bleiben, mit dem Gräni Gang-Newsletter!
Erhalten