Quetscher Steff

Servus,

schön dass Du Dir mein Profil anschaust!

Ich bin der Stefan (Steff) und bin der einzig wahre Musiker der Gang! ;-) ....

Im frühen Kindheitsalter habe ich mir die Quetsche umgeschnallt und losgelegt Musik zu machen. Neben Akkordeon bin ich noch für die Keys und für die tiefen Basstöne verantwortlich! Natürlich werden nebenbei auch meine Stimmbänder noch ordentlich strapaziert. Technisch bin ich am Licht- und Ton-Pult natürlich auch bestens orientiert ......

Mittlerweile stehe ich schon über 25 Jahre auf der Bühne und habe sehr viele Nächte zum Tage gemacht. Los ging es mit Tenorhorn und Posaune bei den Gronachtalern, aber nur Blasmusik war mir zu wenig, ich brauchte unbedingt eine Tanz und Stimmungsband! So habe ich mit 15 Jahren zusammen mit meinem Kumpel Matthias das Sumbach Duo gegründet und eine tolle Zeit erlebt!

Zwischendurch wurde ich von den Gronachtalern noch zum Dirigenten befördert und habe mit tollen Menschen lange Zeit die Bierzelte zum Schwitzen gebracht:-) Einfach eine tolle Zeit, vielen Dank dafür!

So und nun darf ich diese Zeilen als Gräni Gang Quetscher schreiben... Ein Traum....

Es macht mich wahnsinnig glücklich in einem so vielseitigen Programm und in einer Band, in der das Musizieren gelebt wird,  meinen Traum zu leben: MUSIK zu machen.....

In meiner Freizeit schwitze ich gerne in der Sauna oder genieße auch mal ein Gläschen Wein … natürlich zu zweit!!

Ich freue mich auf Deine Nachricht, guckst Du hier: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auf meiner Facebook-Seite.... 

Schön Dich bald mal wieder zu sehen..... LG Euer Gang-Quetscher

 

 

Follow Us On:

 Gräni Gang bei Facebook       Gräni Gang bei Twitter      Gräni Gang-YouTube-Channel

Gang-Letter

Immer aktuell bleiben, mit dem Gräni Gang-Newsletter!
Erhalten

Gig-Vorschau: So wird's...        Details...

Die nächsten Gig's:

Sa, 03.02.18 Fasching Wiedersbach (AN)

Do. 08.02.18 Weiberfasching Bad Mergentheim (TBB)

Sa. 10.02.18 Fasching Brettheim (SHA)

 ... Infos folgen in Kürze !! :)

Gig-Rückblick: So war's...  

Die letzten Partys...

 

 

 Weiter lesen ...