Vielen Dank für das tolle Wochenende...

Neuenstein und Gründelhardt..... Es war soooo schön bei Euch! Vielen Dank für das tolle Wochenende.....

Am Freitag in Neuenstein in der Locationhalle auf dem Ü30-Fasching: tolle Deko, viele Partyhungrige ab 30 aufwärts - einfach schöööööööönnnn !! Vielen Dank an den Uwe und sein Team für die tolle Jacky/Asbach-Versorgung, uups Jägermeister war ja auch noch dabei Lachend

Am Samstag und Sonntag waren wir auf dem Kult-Fasching in Gründelhardt..... Es hat wie immer ...einen Riesenspaß gemacht mit Euch! Vielen Dank an den SVGO für die geile Party und besonderen Dank an den Jörn für die, wie immer, unkomplizierte Zusammenarbeit, es war uns wieder eine Ehre..... Unser Partyfotograf Basti hat wieder ordentlich geknipst: die Bilder findet Ihr unter Gang-Pics......

Eure Gang

 

Follow Us On:

 Gräni Gang bei Facebook       Gräni Gang bei Twitter         

Gang-Letter

Immer aktuell bleiben, mit dem Gräni Gang-Newsletter!
Erhalten