Rätätä... Rätätä....

Nun ist schon wieder leider alles vorbei :-(..... Die Gang sagt Danke für die tollen 6 Faschingsauftritte, die wir mit und bei Euch erleben durften....

Vielen Dank nach Neuenstein an den Uwe und seine Mädels für den wie immer tollen Ü30-Fasching in der Locationhalle! Die Bilder sind online!

Vielen Dank nach Mittelfranken an die Wiedersbacher Vereine, ganz besonderen Dank an den Christian, wir waren zum ersten Mal am Start und bestimmt nicht das letzte Mal! Die Bilder sind online:

Vielen Dank nach Bad Mergentheim an die Narrengilde "Lustige Gesellen"... Unser erster Weiberfasching, das war echt der Knaller, es war uns eine Ehre Mädels!

Die Bilder gibt es hier..

Vielen Dank an die evangelische Landjugend Rothenburg für die geile Fete in der Stadthalle Schrozberg... Einen so tollen Rundumservice erlebt man selten, das war ein Gedicht! Pics sind hier am Start..

Vielen Dank an die Chrissy und den SV Brettheim für die jahrelange Treue.... Einen besseren Abschluss kann man sich einfach nicht vorstellen.... Brettheim hat wieder mal seine Feierwut bewiesen, die Bilder könnt Ihr hier ansehen:

Wir sagen fett Danke an das Gräni Gang Team für den Support:

Manu

Basti

Peter

Max+Yannick von Sound Edition

 

Die Gang wünscht Euch allen eine gute Zeit und einen schönen Start in den Frühling..... LG

 

Follow Us On:

 Gräni Gang bei Facebook       Gräni Gang bei Twitter         

Gang-Letter

Immer aktuell bleiben, mit dem Gräni Gang-Newsletter!
Erhalten