Faschingsendspurt 2013

Helau und Alaaf ... heisst es für die Gräni Gang am Wochenende zum letzten Mal in diesem Jahr......

Zum Faschingsendspurt gibt es noch einmal 2 Megapartys mit den 3 Jungs von der Gräni Gang und zwar:

Am kommenden Freitag, 08.02. in Schöntal-Westernhausen (KÜN). Dort macht die Gräni Gang Karawane bereits zum vierten Mal Station. Los geht es ab 20 Uhr, Einlass ist bereits ab 19 Uhr. Tickets gibt es an der Abendkasse! Früher kommen lohnt sich auf jeden Fall, es ist wieder mit einem großen Andrang und ausverkaufter Halle zu rechnen!

Am Samstag, 09.02. dann der Endspurt in Brettheim (SHA). Los geht es ab 20 Uhr, Einlass ist ebenfalls ab ca. 19 Uhr! Auch hier rechtzeitig da sein, da es auch hier nur Karten an der Abendkasse gibt. In Brettheim ist die Gräni Gang auch bereits zum vierten Mal am Start, für die Gang eine der schönsten Veranstaltungen, da sich hier jung und alt (natürlich Junggebliebene) tummeln um die Nacht zum Tage zu machen......

Die Gräni Gang freut sich auf Euch.... Let`s Rock :-)......

 

Follow Us On:

 Gräni Gang bei Facebook       Gräni Gang bei Twitter         

Gang-Letter

Immer aktuell bleiben, mit dem Gräni Gang-Newsletter!
Erhalten