Die Gräni Gang auf dem Hochzeitsball am 19.10.2013 in Feuchtwangen-Mosbach

Heute möchten wir Euch auf ein ganz besonderes Event aufmerksam machen!

Das Landgasthaus Förster veranstaltet am Samstag, 19.10.2013 in 91555 Feuchtwangen-Mosbach einen Hochzeitsball der speziellen Art!

Lasst einfach Euren schönsten Tag Eures Leben reveau passieren bzw. habt einen unvergesslichen Abend mit Eurem Partner/in.

Führt Euer Hochzeitskleid/ Euren Anzug noch einmal aus oder kommt in toller Abendgarderobe zu ein paar schönen Stunden nach Mosbach in toller Atmosphäre!

Zur Begrüßung wird eine leckere Himbeerbowle serviert, danach folgt eines der genialsten Hochzeitsbuffets des Jahres ;-).....

Und natürlich dürfen auch wir am Start sein und wir versprechen Euch Musik aus allen Stilrichtungen und eine unvergleichliche Party für jeden Musikgeschmack.

 

Zudem hat die Familie Förster noch einige Specials für Euch am Start, u.a. eine Cocktailbar und mit etwas Glück kann man kleine Hochzeitsgeschenke absahnen.

Der Kartenvorverkauf hat begonnen, jetzt noch schnell anmelden, da das Kartenkontigent begrenzt ist!

www.landgasthaus-foerster.de

oder per Telefon unter 09852/9719.

 

Die Familie Förster und wir freuen uns auf einen schönen, unvergesslichen Abend mit Euch! 

P.S. und falls das Hochzeitskleid aus irgendwelchen Gründen (beim Waschen eingegangen oder so ähnlich :-)) nicht mehr passen sollte, tut es natürlich auch die Abendgarderobe :-).....

 

LG

Eure Gräni Gang

Follow Us On:

 Gräni Gang bei Facebook       Gräni Gang bei Twitter         

Gang-Letter

Immer aktuell bleiben, mit dem Gräni Gang-Newsletter!
Erhalten