Lichtlein, Lichtlein an der Wand..... die schönste Party im ganzen Land :-)

Am kommenden Samstag, 23.08. gastieren wir bereits das zweite Mal in Folge auf dem über die Grenzen hinaus bekannten Lichterfest in 74564 Crailsheim-Goldbach!

Nach der Hammer, Hammerparty aus dem letzten Jahr und einigen neuen Songs im Gepäck freuen wir uns wieder riesig für Euch das Festzelt am Freibad zu rocken. Los geht es gegen 21 Uhr!

Wir dürfen Euch an diesem Abend einen Special Guest ankündigen.... Michael Müller, alias Schürze, wird einen Gastauftritt geben und das Zelt zum Kochen bringen. Schürze ist der Gewinner des Mallorca Bierkönig Newcomer-Contest vom letzten Jahr und auf den Spuren von Peter Wackel, Mickie Krause und Co.

Schürze wird Euch u.a. seine erfolgreichen Singles "Mallotze", "Bierbomberpiloten" und "Hey wir sind auf Malle" vorstellen und mit Euch Mallorca-Feeling aufkommen lassen.... Seid gespannt!

Also mit alle Mann am Ballermann, äähhmm aufs Lichterfest Goldbach natürlich :-)..... Wir freuen uns auf Euch!

Eure Gang

 

Follow Us On:

 Gräni Gang bei Facebook       Gräni Gang bei Twitter         

Gang-Letter

Immer aktuell bleiben, mit dem Gräni Gang-Newsletter!
Erhalten