Rätätä... Rätätä....

Nun ist schon wieder leider alles vorbei :-(..... Die Gang sagt Danke für die tollen 6 Faschingsauftritte, die wir mit und bei Euch erleben durften....

Vielen Dank nach Neuenstein an den Uwe und seine Mädels für den wie immer tollen Ü30-Fasching in der Locationhalle! Die Bilder sind online!

Vielen Dank nach Mittelfranken an die Wiedersbacher Vereine, ganz besonderen Dank an den Christian, wir waren zum ersten Mal am Start und bestimmt nicht das letzte Mal! Die Bilder sind online:

Vielen Dank nach Bad Mergentheim an die Narrengilde "Lustige Gesellen"... Unser erster Weiberfasching, das war echt der Knaller, es war uns eine Ehre Mädels!

Die Bilder gibt es hier..

Vielen Dank an die evangelische Landjugend Rothenburg für die geile Fete in der Stadthalle Schrozberg... Einen so tollen Rundumservice erlebt man selten, das war ein Gedicht! Pics sind hier am Start..

Vielen Dank an die Chrissy und den SV Brettheim für die jahrelange Treue.... Einen besseren Abschluss kann man sich einfach nicht vorstellen.... Brettheim hat wieder mal seine Feierwut bewiesen, die Bilder könnt Ihr hier ansehen:

Wir sagen fett Danke an das Gräni Gang Team für den Support:

Manu

Basti

Peter

Max+Yannick von Sound Edition

 

Die Gang wünscht Euch allen eine gute Zeit und einen schönen Start in den Frühling..... LG

 

Helferfest Braunsbach!!

Helferfest Braunsbach!!

die Gräni Gang hat letzten Freitag auf dem Helferfest der Sturzflut-Opfer und Helfern mit über 1.100 Menschen einen mehr als tollen Abend erlebt!

Nach der Unwetterkatastrophe und der Sturzflut am 29.05.2016 und den verheerenden Folgen für die Einwohner der Gemeinde Braunsbach wurde unter Schirmherrschaft von Bürgermeister Herrn Harsch ein Helferfest auf dem Sportgelände in Braunsbach abgehalten. Wie im Vorfeld angekündigt hat sich die Gräni Gang bereit erklärt ohne Gage ein Benefizkonzert für Braunsbach zu spielen.

Nach einigen Reden von Landrat Bauer, Bürgermeister Harsch und Vertretern mehrerer Parteien und einem beeindruckenden und nachdenklichem Film und Bildern der Sturzflut hat die Gräni Gang gegen 21 Uhr die Bühne betreten und nach Wunsch des Bürgermeisters mit dem Kult-Song Westerland von den Ärzten den musikalischen Abend begonnen. Und sofort wurde gefeiert, gesungen, getanzt um an diesem Abend die Alltagssorgen kurz zu vergessen.....

Da die Stimmung einfach unvergessen und überwältigt war, hat die Gang bis kurz nach 24 Uhr ohne Pause gespielt.....

Besonderer Dank gilt an die komplette Gräni Gang Crew, dem Peter, dem Manu und der Firma Soundedition aus Schrozberg/Rot am See für Euren kostenlosen Einsatz, dickes Kompliment und vielen Dank!

Vielen Dank an alle Anwesenden für den tollen Abend, es war der Gang eine Ehre...... Die Gang wünscht allen Helfern, Bürgermeister Harsch und den Betroffenen alles erdenklich Gute in der weiterhin schwierigen Zeit..... Eure Gang

Am Aschermittwoch - bin ich verloren

Am Aschermittwoch - bin ich verloren :-).... Nun ist die närrisch, geile Zeit wieder vorbei.... Schade, es war doch sooooo schön..... Vielen Dank für den geilen Faschingsausklang, den Ihr uns beschert habt: am Freitag in Westernhausen und am Samstag bei unseren traditionellen Endspurt in Brettheim.... Vielen Dank für die Mega-Parties auf unserer Faschings-Tour 2016! Die Bilder unseres "Starfotografen" Basti findet Ihr hier: Bilder....
Bleibt gerade und ein Hoch auf Euch! Eure Gang

Die Gang bei der Landjugend Kupferzell

WESTERNACH! Was für ein geiler Abend gestern bei der Landjugend Kupferzell.... Und das an einem Mittwoch!!!!

Vielen Dank an die Landjugend Kupferzell für die hammergeile Party, WOW..... Vielen Dank auch an die vielen angereisten Partypeople aus Triesdorf.... Schön war es wieder.... DIe Pics findet Ihr unter Gang-Pics.....

 

Vielen Dank für das tolle Wochenende...

Neuenstein und Gründelhardt..... Es war soooo schön bei Euch! Vielen Dank für das tolle Wochenende.....

Am Freitag in Neuenstein in der Locationhalle auf dem Ü30-Fasching: tolle Deko, viele Partyhungrige ab 30 aufwärts - einfach schöööööööönnnn !! Vielen Dank an den Uwe und sein Team für die tolle Jacky/Asbach-Versorgung, uups Jägermeister war ja auch noch dabei Lachend

Am Samstag und Sonntag waren wir auf dem Kult-Fasching in Gründelhardt..... Es hat wie immer ...einen Riesenspaß gemacht mit Euch! Vielen Dank an den SVGO für die geile Party und besonderen Dank an den Jörn für die, wie immer, unkomplizierte Zusammenarbeit, es war uns wieder eine Ehre..... Unser Partyfotograf Basti hat wieder ordentlich geknipst: die Bilder findet Ihr unter Gang-Pics......

Eure Gang

 

Follow Us On:

 Gräni Gang bei Facebook       Gräni Gang bei Twitter         

Gang-Letter

Immer aktuell bleiben, mit dem Gräni Gang-Newsletter!
Erhalten