Klampfer Toby

Hallo Leute,

ich bin der Gang-Toby und ich bin bei der Gräni Gang für den Gesang und die Gitarren zuständig. Meine musikalische Laufbahn hat ganz bodenständig und traditionell im Musikverein, der Gronachtaler Blasmusik begonnen. Erst Melodica und dann kam mit 9 Jahren die Trompete dazu- Mit 14 Jahren habe ich mir dann vom hart ersparten Geld die erste Wanderklampfe zugelegt und begonnen mir ein bisschen was beizubringen! Mit meinem Bruder und 3 Kumpels haben wir dann unsere erste Band gegründet mit der Stilrichtung Punk und Rock.... Man waren das Zeiten :-).... Guns n`Roses, Metallica, Bon Jovi, die Anfangs-Neunziger halt :-) Etwas später stieg ich bei der Coverrockband Wild Magic als Sänger ein, ehe ich dann bei der Crailsheimer Party Rock-Band Nitefly für knapp 5 Jahre an der Front geträllert habe. Hey und mit den Gronachtalern sind wir auch immer noch fleissig um die Häuser gezogen oder sozusagen von Bierzelt zu Bierzelt, PROST!

Tja und zwischendurch habe ich mit dem Olli und dem Stefan nebenher die Gräni Gang "großgezogen".....

In meiner Freizeit geht es bei mir auch meistens um die Musik, ich glaube der Spruch könnte nicht passender sein: Music was my first love......

Ich freue mich total auf die Gräni Gang Zukunft, es macht Bock auf Mehr mit so tollen Musikern und vor allem so tollen Typen auf den Brettern, die die Welt bedeuten, zu stehen..... Und dann natürlich noch unsere tolle Gräni Gang Fanbase und die vielen, tollen, hübschen, netten, trinkfreudigen, schunkelnden, schwitzenden, rockenden Partypeople, die uns immer so fleißig und großartig unterstützen, DANKE!

Falls Du mir eine Nachricht schicken möchtest, ich freue mich darauf: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder besuche mich auf meiner Facebook-Seite:....  Toby auf Facebook

Ich hoffe wir sehen uns bald oder bald mal wieder..... Cheers Toby

 

 

Follow Us On:

 Gräni Gang bei Facebook       Gräni Gang bei Twitter         

Gang-Letter

Immer aktuell bleiben, mit dem Gräni Gang-Newsletter!
Erhalten